Forum>iPhone>Akku Anzeige auf dem iPhone 3G

Akku Anzeige auf dem iPhone 3G

MatMotion18.06.0900:12
Hallo Leutz,

sollte nicht mit dem neuen OS 3.0 auch die Akku Anziege auf Prozentzahlen umgestellt werden?

Oder geht das bis dato nur bei gejailbreakten Phones?

Gruß

Mat
0

Kommentare

inquisitormagnus
inquisitormagnus18.06.0900:20
Hast du das nicht zufällig mit SnowLeopard verwechselt? *sick*
0
MatMotion18.06.0900:24
ne eigentlich hatte ich das so verstanden das man drauf tipp und man dann die Prozentzahl dann sieht wie bei vielen gejailbreakten Phones. Keine Ahnung dachte es so gelesen zu haben. Grüße Mat
0
WALL*E
WALL*E18.06.0901:01
Gab ein Gerücht dazu, aber offiziell wurde nie was gesagt.

Geht bis jetzt also nur auf jailbroken touchs und iPhones.
0
fetterfreund18.06.0901:06
Öhm also bei mir wird seit dem Update auf 3.0 sowohl ein Batteriesymbol als auch eine Prozentzahl angezeigt!!
0
deniz18.06.0901:26
fetterfreund
Öhm also bei mir wird seit dem Update auf 3.0 sowohl ein Batteriesymbol als auch eine Prozentzahl angezeigt!!

hast du jailbroken gemacht?

wie hast du das hingekriegt?

weil ich das auch will

0
bono01
bono0118.06.0901:28
fetterfreund

Was für ein iPhone hast du denn?
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Wolle18.06.0908:14
Bin mir da ziemlich sicher das es in OS 3.0 dabei ist. So habe ich das auf den meisten screenshots von OS 3.0 gesehen.
0
alphalite
alphalite18.06.0910:49
ich wills auch
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
ollerich
ollerich18.06.0911:24
wie ich gelesen habe ist das eine iPhone 3G S-Funktion...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Wolle18.06.0914:06
Kann nicht sein... das es nur das 3GS hat.
0
Diddy
Diddy18.06.0914:15
Nop, Batterie grafisch+Prozentanzeige habe ich auf meinem Classic (unlock) auch. Weiss nicht ob es damit zu tun hat, dass ich vorher unter SBsettings die Prozentanzeige aktiv hatte.
Nur ausmachen kann ich das nicht bzw. wechseln zwischen den Anzeigen. Nuja, kommt Zeit, kommt Rat
0
Himmellaeufer20.06.0912:47
Diddy
Nop, Batterie grafisch+Prozentanzeige habe ich auf meinem Classic (unlock) auch. Weiss nicht ob es damit zu tun hat, dass ich vorher unter SBsettings die Prozentanzeige aktiv hatte.
Nur ausmachen kann ich das nicht bzw. wechseln zwischen den Anzeigen. Nuja, kommt Zeit, kommt Rat

doch das hat es. wenn du einen j.break hattest wird es später wie auf dem 3gs angezeigt. irgendwie ist das im system des iphones geblieben und wurde nicht gelöscht. wieso und warum weiß ich allerdings auch nicht.
„Fotoworkshops im Allgäu/Tirol? www.kay-pehnke.de“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen