Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Akitivitätsanzeige ohne Icon

Akitivitätsanzeige ohne Icon

Foti
Foti20.10.1513:53
Hallo, die Aktivitätsanzeig hat auf einmal kein Icon mehr. Weiß jemand wie ich das wiederbekomme. Ein anderes Icon kann ich übrigens einfügen - nur das Original zeigt sich nicht mehr. Im Doc stimmt es aber.

Grüße

Foti
0

Kommentare

sffan20.10.1519:15
Foti

Falls Du tm nutzt:
Schon mal geprüft ob da ein restore hilft?
0
Foti
Foti20.10.1520:21
Ja, da ist es auch ohne Icon - geht leider nicht.
Habe sogar noch ein Restore über Copy Carbon Cloner auch da geht es nicht.

Nun, dann bügle ich morgen mal eine kpl. OSX-Install vom Install-Stick drüber - mal sehen.
0
becreart20.10.1522:37
Liegt denn die ActivityMonitor.icns Datei im Resources Ordner vom Aktivitätsanzeige App?

Hier hab ich die Icon Datei mal hochgeladen (aus 10.11):

Gruss
0
Foti
Foti20.10.1523:14
ja exakt, die hatte ich schon in der "Mache"

diese sieht genau so aus, wie sie aussehen sollte.
0
Foti
Foti21.10.1513:47
Hallo, jetzt hab eich 10.11 noch einmal "drübergebügelt" und alles ist nun Ok! Lag offensichtlich an einem eingespielten Backup vom CCC.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.