Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airtunes und Soundsticks

Airtunes und Soundsticks

Schlurchz
Schlurchz01.10.0402:00
Hey gibt es ne Möglichkeit per iTunes Musik über ne Airport Express an externe Anlage zu senden und GLEICHZEITIG über die Soundsticks, die am Rechner angeschlossen sind, die Musik zu hören?
Normalerweise geht die Musik an den Lautsprechern aus, sobald per airtunes gesendet wird...!
0

Kommentare

hans-egon
hans-egon01.10.0402:30
hi! das geht derzeit genauso wenig wie eine andere quelle als itunes über airtunes ...
0
MacSebi
MacSebi01.10.0402:44
sehr schade....
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Schlurchz
Schlurchz01.10.0407:06
Habe die erste Generation.... Habe die express leider gerade nicht vor mir, aber der gesamte sound von iTunes läuft in dem Moment über Anlage und nicht über zBs die internen Boxen...!
Hatte nur gehofft, dass irgendein pfiffiges Kerlchen irgendwie ne Lösung hätte...!
0
Oldmarty01.10.0404:20
Welche Soundsticks hast du denn? Kann ja sein das das mit der 1 Generation USB geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.