Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport: reichweite einer ZyXel-"Basisstation" mit Airport-Basisstation erweitern?

Airport: reichweite einer ZyXel-"Basisstation" mit Airport-Basisstation erweitern?

Fridolin03.10.0311:07
Ich habe ein drahtloses Netzwerk, dem als Basis ein ZyXel Prestige 650 HW-I dient (ADSL-Modem, Router, Hub und WLAN in einem Gerät). Allerdings reicht das WLAN nicht so weit, wie es sollte. Lässt sich die Reichweite mit einer Airport-Basisstation erweitern?
<br>
<br>Oder sind die Geräte nicht kompatibel?
<br>
<br>fragt sich fridolin
0

Kommentare

Fridolin06.10.0302:57
Habe eine AirPort-Basisstation zum Probieren gefunden: geht nicht. Obwohl sich die AirPort-Basisstation "richtig" konfigurieren lässt, läuft drahtlos zwischen ihr und dem ZyXel nichts. Mit Draht kein Problem.
<br>
<br>fridolin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.