Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport im iBook

Airport im iBook

Gobi
Gobi17.02.0522:55
Guten Abend!
Meine Eltern haben ein iBook, ein älteres Modell (knapp 1,5 Jahre alt).
Kann man da eine Airport Karte installieren, also ist diese Generation dafür geeignet? Oder gibts externe "Steckmöglichkeiten" per USB zum Beispiel? Sie sind in Südafrika und ich würds dann mitnehmen und installieren. Ah ja noch was, kann man denn die Airport Karte selber reinmechen?
Vielen Dank für die sicher nützlichen Infos!!!!

Gruss
Gobi
0

Kommentare

MacMark
MacMark17.02.0523:04
USB-Sticks machen Ärger. Die Karte ist erste Wahl. Sie kommt unter die Hauptspeichererweiterung. Ist zum Selbermachen.
„@macmark_de“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher17.02.0523:10
Gobi
Guten Abend!
Meine Eltern haben ein iBook, ein älteres Modell (knapp 1,5 Jahre alt).
Kann man da eine Airport Karte installieren, also ist diese Generation dafür geeignet? Oder gibts externe "Steckmöglichkeiten" per USB zum Beispiel? Sie sind in Südafrika und ich würds dann mitnehmen und installieren. Ah ja noch was, kann man denn die Airport Karte selber reinmechen?
Vielen Dank für die sicher nützlichen Infos!!!!

Gruss
Gobi

Da wird wohl die "alte" Airportkarte reinpassen, nicht die "extreme". Die Karte kann leicht nach herausnehmen der Tastatur eingesetzt werden - kein Problem.
0
mj
mj17.02.0523:20
und warum sind diese antiquitäten so teuer - bräuchte auch noch eine
0
Gobi
Gobi18.02.0500:20
danke! und wo bekommt man in der schweiz noch so eine airport karte "classic"? überall schreits ja nach airport extreme. extrem mühsam nenn ich das amp;
0
BigMac
BigMac18.02.0501:13
lt. mactracker waren die ersten ibooks mit extreme die G4, introduced in october 2003. einbau ist so einfach wie lego, sollte inkl. angemessener sorgfalt in einer minute von der hand gehen, vorausgesetzt man ist nicht schwer gicht geplagt
die classic bekommst du auf ebay, leider nicht "billig", aber die eingebaute drahtlosigkeit ist bei entsprechender nutzungshäufigkeit das geld wert.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
MFG18.02.0502:18
... gibt's auch noch hier:



allerdings für "starke" 99,90 €!
0
MFG18.02.0502:20
Hm, der Link wurde nicht korrekt übernommen ... eigenartig. Dann bitte im Textfeld "Suchen" den Begriff "Airport" eingeben ...
0
Frahelo
Frahelo17.02.0523:09
Aber die alte Karte (nicht Extreme) müsste es noch sein, denke ich mal.
0
Frahelo
Frahelo17.02.0523:21
mj
<br>Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.