Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport beim C2D :-D

Airport beim C2D :-D

TFMail1000
TFMail100026.01.0713:51
Seit heute funktioniert mein AirPort wieder mit 100%tiger Leistung. Das hat auch nichts mit dem heutigen Update zu tun. Ich habe in den Systemeinstellungen einige "Ports" für die Optimierung des iChat AV Signals im Ordner Sharing geöffnet (Nach Apple Support Info).
Danach habe ich meine WLan Verbindung manuell neu gestartet und es rennt auf voller Leistung.

Vielleicht ist es ja reproduzierbar - es gab ja ne Menge Core 2Duo Nutzer mit dem selben Problem. Fragt mich aber nicht nach technischem Hintergrund dafür, verstehen kann ich es nicht.
„May the force be with you“
0

Kommentare

alfrank26.01.0713:58
Und welche Ports genau bitte ?
0
TFMail1000
TFMail100026.01.0714:00
Stehen aber auch auf der Apple Support Seite zu iChat AV
„May the force be with you“
0
alfrank26.01.0714:01
Danke ! Die Seite hast Du aber auch nicht verlinkt...
0
TFMail1000
TFMail100026.01.0714:07
...und weil es so schön ist...
„May the force be with you“
0
ts-e
ts-e26.01.0716:39
Der Link der Seite wäre sehr hilfreich gewesen. Da muss man nicht suchen, was ich gerade mache.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
alfrank26.01.0716:44
ts-e: Sag' ich doch... Hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=93208-de
0
ts-e
ts-e26.01.0716:51
danke alfrank
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
TFMail1000
TFMail100026.01.0718:09
Sorry, ihr habt ja Recht, aber die Apple Support-Seiten müßten doch jedem hier geläufig seinO:-)
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.