Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airport NetzwerkAir

Airport NetzwerkAir

Marebolja
Marebolja22.02.0722:55
Hi,

Also ich habe über interne Ethernet Schnittstelle mein DSL laufen was auch funzt, da ich im Wohnzimmer einen miniMac stehen habe und ich gerne meine Daten vom Powerbook auf den Mini übertragen möchte, habe ich über AirPort ein Computer zu Computer Netzwerk eingerichtet. Leider funktioniert dann mein Internet dann nicht mehr. Sobald ich dann das AirPort Netzwerk abmelde funktioniert mein Internet wieder. Woran liegt das denn.

Marebolja
0

Kommentare

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin23.02.0708:26
Es liegt an Deinen Einstellungen.

Schau Dir unter Netzwerk, Netzwerk-Konfigurationen einmal die Reihenfolge an die im Mac Mini eingestellt ist.
Ethernet sollte höher als Airport stehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.