Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport-Karte und Fritz!Box SL WLAN

Airport-Karte und Fritz!Box SL WLAN

bremer
bremer02.03.0516:45
Hallo,

habt ihr vielleicht Erfahrungen, wie die Airport-Karte mit der Fritz-Box zusammenarbeitet? Ich habe keine Erfahrungen mit WLAN-Installationen...doch momentan habe ich den D-Link DWL-122...und das mitgeliederte Konfigurationsmenü ist reichlich bescheiden...
Danke!
0

Kommentare

stefan02.03.0516:50
geht gut, die Kombination benutze ich schon seit einiger Zeit
0
bremer
bremer02.03.0517:01
Hm, im Apple Store gibt es leider nur noch Airport Extreme Karten...die ich in meinem iMac G4 800 mit OS 10.2 ja gar nicht nutzen kann...sind die alten, herkömmlichen Airport-Karten nicht mehr erwerbbar?
0
stefan02.03.0519:30
die Airport Karten gibt es nur noch auf dem Gebrauchtmarkt oder bei Händlern, die welche im Lager liegen haben. Vor Weihnachten z.B. hat einer eine Airport Aktion gemacht, nur weiss ich nicht mehr, wer das war.
0
boulevard69
boulevard6902.03.0519:35
bei gibt es auch die "alten" airport karten für 99,90 noch. musste mal schaun, hab erst heute morgen welche gesehen
0
Sjaak
Sjaak02.03.0520:59
Hallo,
habe die Fritz Phonbox Wlan und in meinen G5 eine Airport Extreme Karte klappt tadellos, doch bei meinen Power G3 Lombard 333 MhZ klappt die Verbindung im Raum 1a, sobald ich das Zimmer verlasse nach 3 bis 7 Meter ist die Verbindung weg und leider weis ich noch nicht woran das liegt, lese immer das man durch die ganze Wohnung Dratlos surfen kann aber leider bei mir geht es nicht!:-((
0
rofl
rofl02.03.0522:04
Sjaak Kann sein das der Stecker im Lombard nicht richtig sitzt, aber auch das die Fritz einfach nicht Leistungstark ist.

Erzeuge mal ein "Computer-zu-Computer" Netzwerk mit dem G5 und schau wie da der Empfang ist.
0
luevelt
luevelt02.03.0522:40