Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Extreme und Airport (Ufo) als Erweiterung

Airport Extreme und Airport (Ufo) als Erweiterung

macnobby10.03.0820:28
Hallo Gemeinde.
Möchte die alte Airport als Erweiterung einsetzen. Airport Extreme + iMac Intel 2,4 GHz mit 10.5.2 und in einem anderen Raum iMac G5, 1,8GHz mit 10.5.2. Das Ufo wäre im Flur ideal. Da ich nur über Ostern Zeit habe das Netzwerk zu installieren bitte ich um Hilfe, bevor ich alles auseinander nehme und dann ein Problem habe.
Gibt es etwas, was ich beachten muß?

Viele Grüße.
macnobby



0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar110.03.0820:38
Kann denn dein Ufo schon den G-Standard?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macnobby11.03.0806:35
802.11b/g kompatibel.
0
macnobby11.03.0819:17
Kann ich mit den beiden Airports die Reichweite erweitern?
Was muß ich bei der Einstellung beachten?
Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße.
macnobby
0
robertmk11.03.0819:43
Ist das die letzte BaseStation vor der flachen? Die sollte doch den G Standard unterstützen und auch WDS mitmachen. Die neue AEx als WDS Hauptstation und die alte als entfernte WDS, dass sollte dann klappen. Der Nachteil ist, das du durch WDS dein WLAN extrem ausbremst! Habe deshalb daheim auf WDS verzichtet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.