Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Extreme mit Festplatte: funktioniert das gut?

Airport Extreme mit Festplatte: funktioniert das gut?

phil.alex06.08.0821:10
hallo,
überlege mir eine Airport Extreme anzuschaffen. Funkioniert die Zusammenarbeit mit einer externen hdd gut oder sollte ich mir eher die time capsule kaufen, weil es da auf keinen fall probleme gibt. vielen dank für antworten.
0

Kommentare

rene204
rene20406.08.0821:38
Nach aufspielen der aktuellen Updates habe ich hier mit der Extreme und drei angeschlossenen HDDs keine Probleme,
TM macht jede Nacht ein Backup von zwei Macs auf ein Backup-HDD.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Obirah06.08.0821:53
Bis vor ein paar Monaten hatte ich auch immer mal wieder Probleme. Mal lief alles prima mit einem Firmwareupdate. Beim nächsten war es dann wieder eine Katastrophe.
Seit den letzten zwei oder drei Updates läuft jedoch alles top. Keine Probleme mehr. Kann das nur empfehlen!

Grüße
Frank
0
riessi06.08.0823:03
würde eher zur TC greifen, wenn du Time Machine nutzen willst.
mit AE funktioniert es zZ auch, einmal war aber das sparse image plötzlich mal hin - offiziell unterstützt wird das nicht.
sonst funktioniert es gut !

lg
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.