Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Extreme - Anschlussproblem

Airport Extreme - Anschlussproblem

saitist
saitist22.08.1518:16
Hallo,
folgende Konstellation:
FritzBox 7270 als Moderm, Router und Telefonanlage
per LAN die AirPort Extreme als WLAN - Spot (Bridge-Modus)

Kann ich und wenn ja, wie, eine alte FritzBox oder ein Gigaset Siemens SX541 als Repeater mit der AirPort verbinden?

Vielen Dank.
0

Kommentare

Zauberlehrling22.08.1518:35
geht nicht.
0
promac22.08.1518:47
Sollte eigentlich gehen, wäre allerdings von Vorteil wenn du an der FritzBox 7270 feste IP Adressen sowohl für die Extreme als auch für den Repeater verwendest. Die Extreme ist dann ja eigentlich nur der LAN Switch. Der Repeater muss dann natürlich auch "Bridge" sein.

Habe es bei mir auch so ähnlich, allerdings eine Extreme und daran eine Express (wegen AirPlay), kann aber an dieser problemlos das WLAN anschalten.
0
Zauberlehrling22.08.1518:52
Als Access Point per LAN geht das. Aber nicht drahtlos als reiner Wlan Repeater.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.