Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Extrem Frage

Airport Extrem Frage

AlexM
AlexM04.07.0414:36
Ich möchte meine iMac im Studio betreiben und will kein Netzwerkkabel ziehen.
Nun gibt es ja das Günstige AExpress.
Funktioniert das Teil eigentlich genau so wie eine "Standard" Station oder nur zur Übertragung von Musik an die Stereoanlage?
Welchen Sendeleistung hat es? Ich möchte das das signal möglichst in meinen Studio Räumen bleibt!
Vielleicht hat ja Jemnad das Teil schon und kann berichten!


Danke schon einmal!


AlexM
0

Kommentare

roberty
roberty04.07.0414:50
Hallo Alex,
hier kriegst du deine Fragen beantwortet.

Gruss > Roberty
0
nb
nb04.07.0414:52
Du meinst AirTunes AirportExpress… natürlich funktioniert das genauso wie AirPortExpress. Bis zu 15 Metern oder mehr kannst du durch Gebäude hindurchfunken… das dürfte für allemal reichen.
0
AlexM
AlexM04.07.0416:01
He Leute ! Danke erst mal, denn werde ich mal bei Cyberport Zuschlagen und son Teil ordern!


AlexM wünscht noch einen schönen Sonntag!
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler04.07.0415:39
jungs, es gibt,
<br>
<br>karten : airport karten (11mps)
<br> airport extreme (54mps)
<br>
<br>stationen: airport base station , wovon verscheidene modelle mit oder ohne modem etc... teure variante
<br>
<br> airport express ist die kleine, wie ien netzteil aussehende aisprot extreme station, mit airtunes und das wiederum ist software in itunes.
<br>
<br>zig tausen wlan access points verschiedener anbieter...
<br>
<br>Airport express und die normalen UFO stationen können rein von der wlan technik das gleiche!
<br>
<br>simon
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.