Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express unter Windows

Airport Express unter Windows

macsavvy21.04.0614:37
Ich bin aus der Apple Produktbeschreibung nicht ganz schlau geworden:

1. Wird bei der Express-Station die Software für Windows mitgeliefert, also auch das Admin-Utility?

2. Lässt sich auch unter Windows ein Drucker fernbetreiben?


Hat schon mal eine/r von euch 'ne AP Station unter Windows betrieben?

Danke schon mal!

Gruß

savvy
0

Kommentare

Insert Text Here21.04.0614:39
Software wird mitgeliefert

Drucker sollte auch funktionieren.
0
macsavvy21.04.0615:57
Danke!
0
matze-e
matze-e21.04.0619:02
Funktioniert hier bei mir im gemischten Netz (1PB; 1MBP; 1 Dose).
Es wird alles mitgeliefert und funktioniert. Allerdings musste ich alle Sicherheitseinstellungen an der Dose konfigurieren, da sie sich sonst nie einloggen konnte, obwohl sie das Netz fand und ich garantiert den richtigen Schlüssel eingegeben hab. Naja, es funktioniert auf jeden Fall jetzt echt gut.

Drucker ist keiner angeschlossen.
0
macsavvy21.04.0620:02
Danke euch!
0
Mumijo
Mumijo21.04.0621:43
Hier mal ein Bild von mir, das ich vor ca. 2 Wochen aufgenommen habe. Die Blüte ist mittlerweile leider verblüht
Die Aloe stammt von einem Urlaub auf Kreta, einfach ausgebuddelt und mitgenommen

lg, Mumijo
0
Mumijo
Mumijo21.04.0621:44
omg, falscher thread, sry sollte in die Galerie

Kann man das irgendwie löschen?

lg, Mumijo
0
matze-e
matze-e21.04.0621:52
Mumijo
omg, falscher thread, sry sollte in die Galerie


Ach wieso denn? Eine Airport Express in einem Windowsnetzwerk ist doch wie eine kleine unschuldige und schöne Blume in der Wüste!

Sehr schönes Bild!
0
mustbefree
mustbefree22.04.0615:11
Bei uns daheim funzt die AE ebenfalls im gemischten Netzwerk, DSL und Drucker sind angeschlossen.
0
macsavvy22.04.0618:05
Danke @@mustbefree
0
Oermi21.04.0616:43
Drucker funktioniert wenn man Bonjour installiert hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.