Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express und Siemens Gigaset se515dsl Router. Geht das?

Airport Express und Siemens Gigaset se515dsl Router. Geht das?

Jan22.01.0512:25
Ich habe die Kabelage an meinem Drucker satt und will ihn auch selber nicht mehr immer sehen müssen. AirPort Express muss her! Ich betreibe mein WLAN über einen Siemens Gigaset se515dsl Router. Leider konnte mir bisher noch kein Händler sicher sagen, ob AE mit allen WLAN Routern, also auch meinem, zusammenarbeitet oder nur mit den Apple Geräten. Der Laden mit der InterRegiofarbenen Webseite z.B.: "Ähm, nee, also eigentlich ja, aber er hätte gehört ... und in den Specs steht auch nix genaues. Kommt auf den Router an ... Am Besten ausprobieren."
Es gibt hier im Forum zwar Berichte über ähnliche Fälle, aber leider keinen, zu genau diesem Gerät. Und da es ja wohl "auf den Router ankommt": hat da jemand Erfahrungen?
0

Kommentare

Jan22.01.0517:36
Hier die Antwort für Interessierte: Ja, es geht. Habe gerade so ein AE Dings gekauft und angeschlossen und siehe – es funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.