Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express stellt sich immer wieder zurück!

Airport Express stellt sich immer wieder zurück!

baleine28.10.0808:50
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meine Home-Netzwerk!

Ich habe eine Airport Extreme Basisstation und zwei Airport Extreme Stecker, der eine ist im Büro,
für den Drucker, der Andere ist im Wohnzimmer für die Musik (Harman Kardon Soundsticks).

Nun habe ich folgendes Problem, die Express Stecker sind so konfiguriert, dass sie nicht mein Netzwerke erweitern,
sondern das ich Musik oder eben auch einen Drucker damit ansteuern kann. Nun kann ich das so einstellen
und wenn ich Glück habe, läuft es einen Monat problemlos, doch irgendwann sitze ich im Wohnzimmer und möchte mich
mit Musik verköstigen und der Ton wird nicht mehr sauber übertragen (stocken der Musik / drucken nicht mehr möglich). Wenn ich dann wieder
die Konfiguration der Express Stecker einsehe, sehe ich immer, dass sie nicht mehr auf Streamen eingestellt sind sondern
das sie mein bestehendes Netzwerk erweitern...

Wieso ist das so? Und wer hat ein Lösungsvorschlag? Wieso stellen sich die Express Stecker immer wieder zurück?

Danke fürs Feedback.

Liebe Grüsse
Lorenz

0

Kommentare

baleine28.10.0814:08
Kommt schon Leute, lasst mich bitte nicht hängen!


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.