Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airport Express sehr warm!!!

Airport Express sehr warm!!!

Julio
Julio08.09.0822:18
Ich habe mir heute einen Airport Express gekauft, und jetzt merke ich schon das es sehr heis wird. Express hat sicher mehr als 30 °C, und es ist wirklich heis wenn man es angreift. Ist das normal?!? die temp ist ca. gleich wie der iphone 3g nach 1 1/2 stundigen surfen, vielleicht noch wärmer.
0

Kommentare

flool08.09.0823:14
hmmmm meine ist auch gut handwarm... so warm wie ein Macbooknetzteil, das richtig Stoff geben muss... scheint normal zu sein...hab das auch schon öfter mal gelesen... einfach beobachten, dass es nicht zu extrem wird und dir die Bude abfackelt
0
Türstock08.09.0823:59
Bei mir genauso, auch recht warm, aber passiert is noch nie was und läuft jetzt auch schon seit guten 4 Monaten ohne dass was kaputt gegangen wäre..
„Der Joghurt mit der Ecke,...“
0
Thomasgo09.09.0800:15
Kann ich bestätigen. Meine wird auch regelrecht heiß (Stromverschwendung...), ich habe die Sendeleistung auf 10% reduziert, das hat deutlich geholfen.
0
pünktchen
pünktchen09.09.0800:57
die läuft bei mir seit jahren heiss.
0
DonQ
DonQ09.09.0801:27
gab serien, vor allem mittlere express serien in deutschland, die sind regelmässig abgeraucht…frühe un dspäte serien nicht mehr, wie das mit den 2.rev. ist wird wohl die zeit zeigen, aber da pünktchen postet, scheint es sich gebessert zu haben, bossi hatte die andauernd in reperatur, erste serie…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.