Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express ohne Airport Base?

Airport Express ohne Airport Base?

Robby21.10.0416:03
Hi,

habe hier einen Sinus W-Lan Router (der mittlerweile auch problemlos funzt) mit einem G5 per Kabel und das PowerBook per W-lan am Netz und würde aber gerne im Wohnzimmer die Musik vom G5 über die Airport Express Station streamen - geht aber irgendwie nicht. Kann nur über das PowerBook (was öde ist, da keine Musik drauf) die Airport Express "ansteuern".
Mache ich was falsch oder geht es erst gar nicht??

Grüße

Rob
0

Kommentare

wolf121021.10.0416:43
wahrscheinlich kann der sinus router die "sprache" nicht, es gibt hier im forum eine liste von routern die diese unterstützten im verbund mit APExpress, die meisten Router tuns nicht. am besten ist immer noch original apple hardware also airport express


gruß wolfgang
0
wolf121021.10.0416:45
sorry sollte natürlich airport extreme heißen
0
gunar
gunar21.10.0417:33
Du könntest doch dem PB die Musik vom G5 über "gemeinsam nutzen"zur Verfügung stellen und dann streamen.

Das stelle ich mir jedenfalls mal theoretisch so vor.

Gunar
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.