Forum>MacTechNews>Airport Express ist nicht erreichbar

Airport Express ist nicht erreichbar

Resty12.06.0722:18
Hallo!
Hab folgendes Problem:
Ich habe gestern meinen AE ans Stromnetz angeschlossen und war sehr überrascht das er nicht funktioniert. Die LED leuchtet nur noch gelb. Und mein MacBook kann sie auch nicht mehr finden. Habe auch schon versucht zu reseten aber da blinkt der AE nach einiger Zeit 3-4 mal grün und dann leuchtet sie wieder nur gelb.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann.
danke
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen15.06.0716:17

Also meine leuchtet gelb, wenn das Modem kein Signal bereitstellt, heisst ausgeschaltet ist

0
DonQ
DonQ15.06.0716:32
net cologne und aol hatten probleme mit der express.

wenn du die express per kabel an einem mac anschliesst, müsste sie "grün" leuchten, bzw. netzwerk, ehternet, dhcp-automatik.

einfach mal ein reset5 zuvor, kann auch schon helfen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
iKev
iKev15.06.0718:28
Willkommen im Forum

Du solltest soetwas nicht im Offtopic bereich posten.
Der Offtopic bereich ist für Dinge außerhalb von Mac, Fotografie und Technick gedacht.
Außerdem erscheint dein Post wenn er im Offtopic Forum ist, nicht in der Seitenleiste.

Vielleicht ist ja ein Admin so nett und schmeißt ihn in ne andere Kategorie.
0
Resty15.06.0713:45
keiner da der mir helfen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.