Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Airport Express UDP Ports freigeben ? oder nur TCP ?

Airport Express UDP Ports freigeben ? oder nur TCP ?

tomtom00704.11.0623:36
Hi Freunde,

kann man eigentlich an der Airport Express nur TCP oder auch UDP Ports freigeben ? Da lässt sich das irgendwie nicht definieren. Oder ich finde es nicht.
Kann mir da jemand helfen ?

Gruss Thomas
0

Kommentare

Arachnid
Arachnid04.11.0623:42
Ich vermute wenn du Ports freigibst, werden diese für TCP und UDP freigegeben.
0
tomtom00705.11.0610:41
Arachnid,

denke ich auch... aber nach Freigabe von 5800,5900,3238 oder 3283 ging es nicht. Deshalb kam meine Frage auch auf...
Apple macht da ja wirklich unterschiede.

Thomas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.