Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airpods unterschiedliche Akku Ladung am ende

Airpods unterschiedliche Akku Ladung am ende

tomtom0070001.01.1721:51
Hallo,

ich habe jetzt meine Airpods das zweite mal fast komplett entladen und jedesmal zeigt mir der rechte viel weniger % an als der linke...
Schaut mal... Ist das bei euch genauso ?

0

Kommentare

tomtom0070001.01.1722:13
Hmm, bei 10% sind sie jetzt wieder gleich... da steht jetzt nur Airpods von Tom 10%
0
becreart01.01.1722:26
tomtom00700

wenn es auf L und R aufgesplittert wird, wurde der Linke und Rechte nicht immer gemeinsam verwendet, oder?
Wenn beide Aktiv sind und gleichzeitig genutzt werden wird der Akku mit einem Wert angezeigen.
0
fabian2de01.01.1723:32
Ich habe das auch schon erlebt - hast du eventuell telefoniert?
Der AirPod, bei dem das Mikrofon aktiv war, hat ggf. die ganze Zeit gesendet (und der andere nur empfangen) - damit habe ich mir das erklärt. Welcher weniger Ladung hat wechselt bei mir häufiger mal.

Mir scheint es so, als würde das iPhone (und der Mac) die beiden aufsplitten, sobald die Ladung um 10% voneinander abweicht. Wenn sie innerhalb von 10% sind, werden sie als "ein Gerät" angezeigt.
Unter OS X kannst du dir aber unter dem Bluetooth-Symbol in der Menüleiste beide einzeln anzeigen lassen, auch wenn sie praktisch gleich sind:
0
tomtom0070002.01.1720:16
Nein. Ich habe mal 5 Stunden Musik gehört oder einfach nur die Teile im Ohr gehabt weil ich testen wollte ob mir die Ohren weh tun.

Aber ich bin heute noch immer voll begeistert. So guten Sound und das Ladecase ... einfach TOP.
Mein Ladecase hat die Kopfhörer jetzt fast 3 mal aufgeladen und ist nach 4 Tagen auf 14%. Also alles i.O.
0
Fox 69
Fox 6902.01.1721:16
entweder :



oder :

😉
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.