Forum>Hardware>Airpods melden sich bei MB 2017 13" nicht an, warum?

Airpods melden sich bei MB 2017 13" nicht an, warum?

Thehassle19.01.1914:28
Habe hier ein Problem mit meinen neuen Airpods. Ich kann sie porblemlos beim iPhone und iPad anmelden. Bei meinem MBP unter Mojave funktioniert es nicht!
Als ich es das erste mal versuchte, fand er gar keine Airpods. Die Suche lief sich quasi einen Wolf. Erst als ich die Airpods komplett bei geschlossenem Gehäuse resettte und 15 Sekunden gedrückt hielt, erkannte das MBP die Airpods und versuchte sich zu verbindebn. Es zeigte zwar an, dass es verbunden sei, allerdings drehte sich immer noch die Anzeige rechts daneben als wenn die Anmeldung nicht abgeschlossen sei. Dies ist auch der Fall, denn irgendwann verschwinden die Airpods wieder aus der Liste. Kurios: Während dieses vergeblichen Anmeldeversuchs ließ sich die Systemsteuerung weder schließen noch auf ein anderes Panel als die BT Optionen umschalten. Ich brauche dringend Hilfe, denn der Hauptgrund für den Kauf war nicht auf iPhone oder iPad Musik zu hören sondern auf dem MBP bequem Lehrmaterial-Podcasts anzuhören. Was kann ich tun?


Fakt: Ich habe keine anderen BT Geräte angemeldet, andere BT Verbinudngen des MPB funktionieren problemlos. Das MBP wurde mit Mojave frisch installiert, es gibt also keine Patch und Update Leichen alter Systeme.
0

Kommentare

Dom Juan
Dom Juan19.01.1914:35
Siehst Du die denn in der Bluetooth Leiste der Menu Bar?
„Mais lorsqu'on en est maître une fois, il n'y a plus rien à dire ni rien à souhaiter.“
+1
Ghostmaster3708319.01.1916:12
Blöde Frage aber sind alle Geräte mit der gleichen Apple ID angemeldet ?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen