Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airpods machen komische Sachen

Airpods machen komische Sachen

Hugomac
Hugomac18.11.2009:40
Meine Airpods der ersten Generation und mein iPhone X haben jahrelang gerne zusammen gearbeitet. Und plötzlich bricht die Musik immer nach wenigen Minuten ab. Oder es funktioniert nur einer der Pods. Kein Neustart beider Geräte hat bisher genutzt. Sind die jetzt einfach so kaputt, weil sie alt sind???
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

Caliguvara
Caliguvara18.11.2009:46
Klingt nach Batterie, ja.
Tritt verstärkt in kalter Umgebung auf.
„Don't Panic.“
0
thewinter18.11.2010:02
Habe gerade das gleiche Problem. An kalte Umgebung hatte ich noch nicht gedacht aber rückblickend kann ich es bestätigen, das Problem tritt eigentlich nur draussen auf.
0
Hugomac
Hugomac18.11.2012:02
Ich glaube ihr habt Recht. Im Warmen spielen sie noch. Dreieinhalb Jahre sind sie nun alt, viel benutzt. Vermutlich liegts in der Natur der Sache.
„Be Water, My Friend!“
0
Hugomac
Hugomac26.11.2014:10
Update: Wenn ich das Airpods-Case über Nacht auflade, dann kann ich sie auch in der Kälte zum Joggen von ca 45 Min nutzen, also ganz kaputt sind die Akkus anscheinend noch nicht, nur schwach.
„Be Water, My Friend!“
0
Phil Philipp
Phil Philipp26.11.2014:21
Ja, das ist bei meinen auch so. Airpods 1st Generation. Gekauft gleich nach Erscheinen Ende 2016.
Extrem viel benutzt, aber so allmählich Ausfallerscheinungen beim morgendlichen Joggen. Je nach Temperatur halten sie so noch so eine halbe bis ganze Stunde durch. Manchmal fällt einer ganz aus, um sich dann doch wieder zu besinnen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.