Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Airpods Max PIN Eingabe bei Kopplung

Airpods Max PIN Eingabe bei Kopplung

tranquillity
tranquillity18.04.2117:17
Hallo!

Ich würde meine Airpods Max gerne als Headset mit meinem Gigaset Telefon benutzen. Die APM werden auch angezeigt. Wenn ich sie kopple fordert mich das Gigaset auf, eine PIN für die APM einzugeben. Nur wo lese ich die ab? Ohne PIN geht es nicht (Kopplung wird abgelehnt). 0000 klappt auch nicht. Weiß jemand Rat?
0

Kommentare

macdevil
macdevil18.04.2117:27
Dein Gigaset unterstützt wohl kein Bluetooth 4.0
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
tranquillity
tranquillity18.04.2117:30
Nächstes mal erst richtig recherchieren, dann fragen .... 🙄

Hab es geschafft.

1. APM durch längeres Drücken auf die Geräuschunterdrückungstaste in den Kopplungsmodus bringen (die LED pulsiert dann weiß).
2. Das Telefon in den Kopplungsmodus bringen ... warten bis die APM gefunden werden. → APM auswählen aber dabei ..
3. ... die Taste der APM weiter drücken, so dass die LED weiter pulsiert (wenn sie zwischendurch mal grün wird, APM in den wieder in den Kopplungsmodus bringen).

Bei mir hat es geklappt und ich kann nun prima damit telefonieren.
+4

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.