Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Airplay funktioniert in Bücher/Catalina nicht

Airplay funktioniert in Bücher/Catalina nicht

ZiegenPe20.11.1922:26
Hallo,

bei funktioniert Airplay in der "Bücher" app nicht. Ich kann zwar schön alle airplay Geräte auswählen aber leider ohne Reaktion. In "Musik" und auch in den Systemeinstellungen geht alles wie gewohnt.

Hat jemand eine Idee?

Danke
Peter
0

Kommentare

rene204
rene20421.11.1904:50
Leider nein, (Abhilfe Airfoil nutzen (kostenpflichtig)).
habe ich seit August regelmässig gemeldet. Ohne Reaktion, bitte schreibt einen Feedback- oder Bugreport.
Im Feedback-Assistenten wird es noch :
"Have made a Video, to show you he Problem. At Begin ov Video, there is NO OPTION to start a Playback, after restart the Books.app, the Playback works, but only Audio from iMac, equal which setting i take on Airplay-Devices.
Only Sound from my iMac.
Airplay Speakers and ATV havent any Audio Output.
Want to ADD FB6137893 and FB6830783 too. Please fix this .. Thanks."

Wird leider als
"Ähnliche Berichte aus jüngerer Zeit: Ohne
Auflösung: Untersuchung abgeschlossen – Diagnose anhand der aktuellen Informationen nicht möglich"
angezeigt. Obwohl ich sogar ein Video (Screenshot) beigefügt hatte.

Einzige Lösung bisher, siehe oben.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
rene204
rene20421.11.1905:29
Keine Änderung in der Developer-Preview 3 (19C46a),
Ich schreibe wieder einen Bericht.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
ZiegenPe21.11.1907:57
Gibt es das Problem bei Dir auch nur in "Bücher"? Im Moment kann ich zumindest über die Systemeinstellung den Ton auf die airplay Ausgabe setzten und dann laufen auch Hörbücher über airplay. Ist aber sehr umständlich.
Kann ich auch als normaler Anwender einen Bugreport schreiben? Wie kann ich den einreichen?
0
rene204
rene20421.11.1910:35
ja, nur in Bücher.app. sollte via Email als feedback@apple.com gehen...

das geht auch
https://www.apple.com/feedback/

Da ich ein "Multiausgangsgerät" nutze (in der Audio-Midi-App definiert) kann ich die Lautstärke in den Systemeinstellungen oder in der Menueleiste nicht einstellen.
Das "verschlimmert" die Situation noch etwas. Deswegen ist für mich Airfoil zur Zeit die einzige gangbare Lösung.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
ZiegenPe21.11.1921:30
Habe ein Feedback geschrieben. Ich hoffe es nützt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.