Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AirTags anzeigen lassen?

AirTags anzeigen lassen?

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex14.05.2211:22
Hallo zusammen,

laut Anleitung soll man die einmal verbundenen und in Reichweite befindenden AirTags auf dem iPhone in der App ist? App anzeigen lassen können.

Dort soll ein Reiter „Objekte“ auftauchen unter dem sie auswählst sind.

Problem: Dieser Reiter existiert bei mir nicht. Oder muss man den erst irgendwo aktivieren?

Zwei AirTags hab ich heute morgen mit dem iPhone 12 Pro mit aktuellem iOS aktiviert und benannt. Die befinden sich in nächster Nähe zu mir. Aber anzeigen lassen: Fehlanzeige…


Wer hat Erfahrung mit den kleinen Apple Ufos?


Danke euch.

Grüße
Oliver
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel14.05.2211:53
Auch ohne Objekt ist der Reiter vorhanden. Sicher, dass du ihn nicht bloß übersiehst?

„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.05.2211:58
Falls er tatsächlich nicht da ist, würde ich einmal das iPhone neu starten. Bei mir fehlte, trotz gekoppeltem AirTag, auch einmal einfach so der Reiter – ein Neustart behob dies.
+4
Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex14.05.2212:20
Tatsächlich: Ein Neustart hat die ganzen Reiter zum Vorschein gebracht.

Sieht gleich ganz anders aus die App
+3

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.