Forum>Hardware>AirTag temporär ausschalten

AirTag temporär ausschalten

pstoehr16.06.2116:46
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit einen AirTag, zum Beispiel während des Urlaubs, temporär über Software auszuschalten?

Ich suche halt ne Möglichkeit während des Urlaubs den AirTag an meinem Büroschlüssel wieder zu deaktivieren. Wenn ich weg bin und der AirTag deswegen mein iPhone nicht finden kann, gibt der AirTag ja einen "Stalking-Alarm" aus. Die netten Nachbarn die dann meine Blumen gießen finden das womöglich etwas irritierend.

Klar, ich kann die Batterie rausmachen und mir dann merken wo ich die Batterie und den AirTag hingelegt habe, ne Software-Lösung fände ich aber irgendwie einfacher.

Danke schon mal
Peter
0

Kommentare

Dirk!16.06.2117:30
Der Alarm wird nur ausgelöst, wenn das vereinsamte Airtag über eine größere Strecke bewegt wird!
0
pstoehr16.06.2117:48
Danke!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.