Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirTag Familienfreigabe?

AirTag Familienfreigabe?

Daniel S.
Daniel S.30.04.2119:19
Haben heute unseren ersten AirTag bekommen. Funktioniert super. Allerdings dachte ich alle Familienmitglieder können diesen orten und nicht nur eine Person. Jemand Infos dazu? Wird das ggf. noch Nachgereicht oder übersehe ich sogar etwas. Irgendwie blöd wenn ich nicht zu Hause bin und meine Frau den Autoschlüssel sucht und dafür sich extra noch das iPad nehmen muss sofern dieses überhaupt zu Hause ist.
0

Kommentare

Sindbad30.04.2120:20
AirTags sind nur einer Apple-ID zugeordnet. Und nur der kann danach suchen.
0
7om05.05.2109:16
Ich dachte auch dass sie innerhalb der Familienfreigabe für alle sichtbar sind, wie die Geräte der Mitglieder (Airpods usw.) auch… Ich frage mich wo diesbezüglich der Unterschied zwischen Airpods und z. B. Autoschlüssel ist?
0
fruchtkiste
fruchtkiste05.05.2110:07
guck mal hier (not ready yet)
„wer nicht fragt, stirbt dumm“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.