Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort heißt jetzt AirMac!

AirPort heißt jetzt AirMac!

SaschaN10.07.0620:15
Hallo.

Ich habe gerade bei Apple ein neues Produkt (iPod shuffle) registriert und seht mal, was ich da gesehen habe (siehe angehängtes Bild).

Ich gucke da gleich nochmal rein und vielleicht finde ich ja auch noch das ein oder andere neue Produkt .

Sascha
0

Kommentare

scheibe brot
scheibe brot10.07.0620:17
das ist ja was dolles;-)
0
swamiji10.07.0620:26
Scheint nicht so neue zu sein, sondern eine japanische Variante:
0
SaschaN10.07.0620:35
Dann entschuldigung
Könnt ihr zumachen ...

Hab' gedacht, das wär' echt mal was neues.
0
darkzida10.07.0620:38
Halt... weiß jemand warum das so ist?
0
Z10.07.0622:15
neu wäre es wenn es AirMac Pro heissen würde
0
Stefan S.
Stefan S.10.07.0623:15
darkzida
Halt... weiß jemand warum das so ist?

Nur ne Spekulation:
Evtl ist der Begriff aiport dort nicht schützbar soz. als Allgemeingut wie Haus oder Apfel ähhh...
0
Siemensflasher
Siemensflasher10.07.0620:23
Das heißt doch irgendwo im Ausland AirMac statt AirPort...
War das nicht in Asien?
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Bernhard Krug10.07.0620:23
In Japan: http://www.apple.com/jp/airmacexpress/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.