Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort Extreme Probleme

AirPort Extreme Probleme

Mr.Jay22.02.0820:11
Hallo,

habe seit 6 Wochen eine Airport extreme. Bin Eigentlich zufrieden, nur manchmal hängt die Station sich auf und das AirPort Dienstprogramm findet die Station nicht. Es ist am iMac per Kabel Verbunden, und Trotzdem findet er sie manchmal nicht. Dazu springt so gut alle 5 min die Leitung raus.
Wollte mal von euch wissen was ich tun soll.
0

Kommentare

smokeonit
smokeonit23.02.0813:52
s/w update??? mit airport utility im menu checken ob es ein update gibt... aber das was du beschreibst sollte nicht vorkommen... alle paar monate ein aufhänger ist ok, aber nicht öfter...
0
cedwolf17.03.0814:55
das netzteil???

habe die extreme nun schon ein jahr und wirklich kein glück damit...

sie ist nun bereits zum dritten mal innnerhalb der einjährigen garantiezeit zur reparatur bzw. einmal sogar ausgetauscht worden. meine sorgen begannen dabei immer wie oben beschrieben. inzwischen verdichtet sich der verdacht, daß das netzteil es ist, was immer schlapp macht und zu den ausfallerscheinungen führt.
0
cedwolf18.03.0810:48
also in jedem Fall zur Sicherheit die Garantie nutzen und Gerät (bzw. Netzteil) checken lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.