Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPort Express defekt? - schnell blinkende LED

AirPort Express defekt? - schnell blinkende LED

becreart16.09.1507:22
Hallo

Eine meiner AirPort Express (eines der älteren Modelle: A1088) hat von heute auf morgen aufgehört zu funktioniert. Zuerst leuchtete keine LED mehr. Nach einem aus- und einstecken blinkte jetzt die grüne LED ganz schnell.

Habe wo gelesen, dass die Stromversorgung defekt ist. Kann man das Gerät irgendwie noch retten oder sollte ich mich nach einer neuen Ausschau halten?

Gruss
0

Kommentare

iBookG416.09.1511:05
Ist die Express überhaupt noch ansprechbar? Bzw. kann man die Express evtl resetten?
0
Boss
Boss16.09.1511:10
Um an die Bauteile zu kommen, muss man sie aufbrechen oder sägen und lang halten sie nicht durch, weil immer was anderes den Geist auf gibt.
0
john
john16.09.1511:44
wenn ein reset (über den reset nippel) nichts bringt, dann ist es zeit sie zu entsorgen.
"reparieren" kann man da nix, entweder heile oder kaputt. mehr zustände gibts eigentlich nicht.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
promac16.09.1513:16
Für "Hardcore Bastler" >> ...

Mit Spucke und Geduld geht eigentlich immer was ...
john
"reparieren" kann man da nix, entweder heile oder kaputt. mehr zustände gibts eigentlich nicht.
0
john
john16.09.1513:32
sorry, für mich ist das gleichbedeutend mit "kann man nicht reparieren".
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
fronk
fronk16.09.1516:05
becreart

Wenn die Stromversorgung kaputt wäre, wie soll dann die LED blinken? Wie schon vorher von john erwähnt, Reset-Knopf drücken und schauen, ob Du die zurückgesetzte Station in Deinem Netzwerk sehen kannst bzw. mit Ethernet-Kabel an den Rechner anschließen.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
becreart16.09.1517:42
nein, der reset button hat keine wirkung.

fronk: bedeutet ja nicht, dass das ganze power management defekt ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.