Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
AirPort Express USB
AirPort Express USB
derrobin
23.02.05
23:50
Nabend,
an der AirPort Express Station ist ja ein USB Stecker... auf der Apple Seite ist nur beschrieben wie man da nen Drucker zum laufen bekommt - kann man den auch für andere Sachen nutzen? z.B. Kabel für Digicam, Handy oder sonstwas.
Irgendwelche Erfahrungen damit?
Hilfreich?
0
Kommentare
redsnake
24.02.05
00:47
derrobin
Betreibe mein komplettes Netzwerk mit Airport Express Stationen, und habe an einer meine Anlage angeschlossen und nutze sie so zum streamen von Musik. Habe dort aber auch einen HP 1310 angeschlossen. Dieser ist ein all in one Gerät, das drucken selber funktioniert alles wunderbar. Nur ich kann nicht scannen, und ich habe gelesen das der Anschluss nur zum drucken ist und leider nicht für andere Geräte/Funktionen.
Hilfreich?
0
_svewie_
24.02.05
01:35
Also eine weitere Funktion fällt mir noch ein... als Ladestation für den iPod shuffle!
Gute Nacht,
Sven.
„EOT“
Hilfreich?
0
TimSK
24.02.05
09:26
Und jetzt auch als Ladestation für den neuen iPod Mini.
(Wenn man sich die 29,-€ für das Netzteil sparen will)
Hilfreich?
0
Torsten Mewes
24.02.05
09:58
TimSK
Ist das sicher mit dem iPod-Mini und dem Laden an der Express-Station, oder eher 'ne Vermutung/Selbstgefolgertes?
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
Hilfreich?
0
TimSK
24.02.05
10:18
Ist eine Vermutung!
Hab hier im Forum gelesen, dass man den Shuffle an der AX-Base laden kann. Sogar mit Knowlege-Base Link. - Finde aber den Beitrag gerade nicht..
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPhone 17: Akkukapazität
Nach 10 Jahren: Höchste Auszeichnung für "Shot ...
Test Nubert nuZeo 3
Apple kündigt "2025 Pride Collection" an – und ...
MTN-App: Version 2 ist da
Kurz: iOS 18.5 mit Pride-Wallpapern +++ Apple W...
Steve Jobs: Stanford-Rede
Apples Refurbished Store: Mehr als 250 verschie...