Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>AirPort Express / SoundSticks II / Lautsprechertasten des Keyboards?

AirPort Express / SoundSticks II / Lautsprechertasten des Keyboards?

A.Wedel
A.Wedel26.01.0523:19
Hallo!

Seit kurzem habe ich meine Lautsprecher über die AirPort-Station angeschlossen. Dabei ist mir aufgefallen, daß man die Lautstärke leider gar nicht mehr so komfortabel über die Tastatur bedienen kann.

Gibt es da Abhilfe, oder bin ab nun gezwungen, hierzu die Tasten an den Lautsprechern zu benutzen?

Grüße!

Andreas Wedel
0

Kommentare

TCHe
TCHe27.01.0500:37
Da wirst Du wohl an die Tasten der Lautsprecher müssen.

Bei der Stereoanlage muss man ja auch an der die Lautstärke regeln. Der Stream wird da wohl nichts beeinflussen können.
Man möge mich korrigieren, wen ich mich irre.
0
iPody
iPody27.01.0501:20

Innerhalb iTunes
Pfeil-rauf/runter

wenn Du in iTunes Einstellungen - Audio
Lautstärkensteuerung in iTunes
für entfernte Lautsprecher deaktivieren
nicht anhakst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.