Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods seltsames verhalten - Verzögerung beim sprechen - Verschluckt die ersten Worte...

AirPods seltsames verhalten - Verzögerung beim sprechen - Verschluckt die ersten Worte...

heiny
heiny22.10.2021:18
Hallo ich habe ein sehr seltsames Verhalten meiner AirPods (2.Gen).

Am Telefon als auch am Rechner dauert es immer 3 bis 5 Sekunden bis sie Sprache übertragen.

Heisst also jedes mal wenn ich eine Pause beim Sprechen gemacht habe, muss ich erst wieder 3-5 Sekunden am Stück reden bis der andere mich dann wieder hört. Es scheint, sie verwenden eine Art "AutoMute" (sicher um Strom zu sparen) aber sie geben es zu langsam wieder frei.

Die Art der Anwendung (App oder auch normales Telefonat) ist dabei egal.

Ich habe auch schon einen Reset durchgeführt, was aber nichts ändert.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Für mich sieht das nach Software/Firmware Problem aus.

Danke schonmal
Thomas

PS: aktuelle Firmware ist 3A283
„nRnP - no Risk no Progress
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.