Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPod's Pro verlieren die Einstellungen

AirPod's Pro verlieren die Einstellungen

hausfreund27.11.2018:40
Ich betreibe auf meinem iPhone, iOS 14, auch die Kopfhörer haben die aktuelle Software. Ich stelle für meinen Schalter am rechten Kopfhörer Siri ein. Aus irgend einem Grund ist diese Einstellung nach dem die AirPods länger in der Ladehülle liegen wieder auf Geräuschreduktion gestellt. Hat noch jemand dieses Problem?

Ich hab die AirPods bereits mehrfach wie von Apple beschrieben zurückgesetzt - dies bringt kein Erfolg.
0

Kommentare

Kapeike
Kapeike28.11.2011:02
vor den letzten Updates hatte ich das auch. Eher sogar so, dass auch wenn ich zwei Einstellungen gewählt hatte, nur die „linke“ ausgeführt wurde, auch rechts.

Jetzt geht es, alles mit den neusten OSs und Firmwares
0
hausfreund28.11.2015:44
Komisch, bei mir funktionierte es vor den Updates ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.