Forum>iPhone>AirPods Pro vergessen beim Laden die Siri-Einstellungen

AirPods Pro vergessen beim Laden die Siri-Einstellungen

hausfreund12.11.2010:16
Man kann ja die Schalter bei den AirPods konfigurieren. Ich benutze rechts immer Siri und links die Geräuschunterdrückung. Wenn ich meine AirPods Pro zum Aufladen in das Ladecase stecke und sie danach wieder benutze, sind die Einstellungen hinfällig. Auf beiden iPoss Pro ist dann die Geräuschunterdrückungsfunktion aktiv. Ich habe die AirPods bereits zurückgesetzt - immer wieder das gleiche Spiel.
0

Kommentare

marc.hb01.12.2015:23
Ich habe genau das gleiche Problem. Hat hier schon jemand eine Lösung?
0
hausfreund01.12.2019:23
Ich hab mein iPhone auch zurückgesetzt, da funktionierten die Schaltereinstellungen bis zum Aufladen. Danach haben die AirPod Ports die Einstellungen wieder vergessen. Es ist echt verrückt. Ich schreibe sofort, wenn ich eine Lösung hab.
marc.hb
Ich habe genau das gleiche Problem. Hat hier schon jemand eine Lösung?
0
feel_x01.12.2019:38
Ach, daran liegt das.. ich konnte das bisher nicht nachvollziehen, wann die Dinger die Einstellungen vergessen. Ich hatte bisher den Eindruck, sie vergessen die Einstellung, wenn ich die Bluetooth-Verbindung zum Rechner und wieder zurück wechsle.
0
wofgangK12.12.2012:16
Bei mir das gleiche Problem. Alles versucht, inklusive aus der Konfiguration entfernen und Zurücksetzen der iPods Pro, neustart des iPhone...

hilft alles nichts.

Fürchte es ist ein Bug, entweder in der neuen Firmware der iPods oder in iOS 14.2(.1)

Hoffen wir einmal auf 14.3, soll ja bald kommen.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.