Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods Pro: bei Kopfdrehen bleibt Ton links od rechts, sonst nicht (Titelschreiben ist nicht leicht....)

AirPods Pro: bei Kopfdrehen bleibt Ton links od rechts, sonst nicht (Titelschreiben ist nicht leicht....)

globalls
globalls29.09.2110:27
Servus,
habe seit einigen Wochen AirPods Pro, hätte ich schon früher kaufen sollen! Feine Dinger!

Ich höre über die iPhone App Ö1 vom öst. ORF Radiosendungen mit AirPods Pro nach, zB: https://oe1.orf.at/player/20210928/650965
Was mir auffällt, wenn ich den Kopf zB nach rechts drehe, bleibt die Stimme/Musik quasi "stehen" und ich höre diese nur im linken Ohr. Vice Versa natürlich auch. Langsam dreht sich das dann wieder zur Mitte.
Wenn ich normal Musik höre oder streame oder andere Sender anhöre, ist das alles kein Thema!
ich hab auch schon in den Einstellungen zw. Stereoaudio und 3D Audio gewechselt, bleibt alles gleich.

Ist ein "normales" Feature?

Danke!
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.