Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods Pro Verarbeitungsqualität

AirPods Pro Verarbeitungsqualität

DasFaultier23.06.2215:07
Hi,

Ich hab mal eine Bitte : Könntet ihr einmal bei euren AirPods schauen, wie diese verklebt sind? Meine Pods Weisen da deutliche Unsauberkeiten bei der verklebungen. Man merkt das richtig, wenn man diese in der Hand hält, fast schon scharfkantig. Ist das bei euch auch so?
Meine sind die 2021er mit MagSafe, wenn ihr das auch haben solltet, gebt bitte mal eure Version der AirPods an.
+2

Kommentare

DasFaultier23.06.2215:38
Ach nochwas: Die Airpods sind zwei Tage alt....
0
Andy85
Andy8523.06.2215:41
Mal geprüft ob es org. Apple sind ?
+1
DasFaultier23.06.2215:44
Andy85
Mal geprüft ob es org. Apple sind ?
Wurden bei der Telekom gekauft, gehe ich schon von aus..
0
ultraviolent
ultraviolent23.06.2216:03
Kann ich nicht bestätigen, habe 2 Paar im Haus, glatte Verarbeitung ohne Kanten, meine stammen aus der ersten Produktion als die Dinger rauskamen und das zweite Paar wurde vor einer Woche gekauft....
„Suicide by way of information“
+1
DasFaultier23.06.2216:08
ultraviolent
Kann ich nicht bestätigen, habe 2 Paar im Haus, glatte Verarbeitung ohne Kanten, meine stammen aus der ersten Produktion als die Dinger rauskamen und das zweite Paar wurde vor einer Woche gekauft....
Danke dir, dann werde ich mal bei Apple vorstellig...
0
ultraviolent
ultraviolent24.06.2209:32
Mach das mal, meine ersten wurden bei Apple getauscht, weil ein Rauschen beim Noise Cancelling auftrat, wenn man den Kopf bewegt hat ( lief 1a und problemlos ab, gab direkt neue und ein neues Set Ohrteile ) aber Deine sehen echt seltsam aus, fast so als wären die Plastikteile falsch zusammen geklebt.
„Suicide by way of information“
+1
elcaradura24.06.2209:39
Ist hier ähnlich.
+1
chb24.06.2210:04
Meine 1st gen AirPods sehen auch so aus..
+1
DasFaultier24.06.2210:13
ultraviolent
Mach das mal, meine ersten wurden bei Apple getauscht, weil ein Rauschen beim Noise Cancelling auftrat, wenn man den Kopf bewegt hat ( lief 1a und problemlos ab, gab direkt neue und ein neues Set Ohrteile ) aber Deine sehen echt seltsam aus, fast so als wären die Plastikteile falsch zusammen geklebt.
So sehe ich das auch, klar hab ich die nicht für 280€ UVP gekauft, aber selbst bei 200€ finde ich geht das nicht. Meine Rauschen zum Glück nicht, sonst bin ich ja auch happy mit den Dingern. Spatial Audio beim Apple TV ist krass....

An die anderen Postern, geht auch mein Dank, dennoch will ich damit zu Apple sowas geht für den Preis gar nicht. Selbst meine Airpods Pro Fakes, die ich zum Sport benutze, sind besser verarbeitet, Fake aus dem Grund, wegen dem Risiko Sie zu verlieren, Zuhause dürfens die originalen sein
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.