Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods Lieferzeit

AirPods Lieferzeit

Urkman17.06.1709:39
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade AirPods bestellt, da meine alten Kopfhörer den Geist aufgegeben haben.
Jetzt wie als Lieferzeitpunkt der 07.08. angegeben. Wie sieht es da mit der Genauigkeit aus?
Wir fliegen am 05.08. in Urlaub und da hätte ich die schon gerne

Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke und Grüße,
Urkman
0

Kommentare

Oliver Ramroth17.06.1709:45
Teilweise bekommen wir wochenlang gar keine, dann kommen 50 Stück auf einmal an. Aktuell noch drei (von 50) auf Lager.
Also schwer zu sagen, wann die wirklich kommen. Aber freuen kannst Du Dich darauf. Sind echt super!
0
Urkman17.06.1710:23
Oliver Ramroth
Teilweise bekommen wir wochenlang gar keine, dann kommen 50 Stück auf einmal an. Aktuell noch drei (von 50) auf Lager.
Also schwer zu sagen, wann die wirklich kommen. Aber freuen kannst Du Dich darauf. Sind echt super!

Was heisst "Aktuell auf Lager"? Kann ich die auch bei euch bestellen?
0
TheMaJa
TheMaJa17.06.1710:50
Telekom-Shop gibt aktuell 1-4 Tage Lieferzeit an
0
ApfelHandy417.06.1712:20
Ich habe am 12.6.17 2 Stück im Telekom-Shop bestellt. Sind gestern gekommen ...
0
Oliver Ramroth17.06.1714:56
Urkman
Was heisst "Aktuell auf Lager"? Kann ich die auch bei euch bestellen?
Also im Apple Store hätte ich heute auch welche bekommen können... schau da doch mal, falls Du einen in der Nähe hast. Ansonsten kannst mir gerne Montag noch mal schreiben.
0
aquacosxx
aquacosxx17.06.1715:55
Danke für den Tipp mit der Telekom. Habe da jetzt mal geordert. Angegebene Lieferzeit 1-4 Tage. Sollten ja dann nächste Woche da sein. Werde berichten.
0
Urkman17.06.1716:12
Habe jetzt auch bei der Telekom bestellt...
Schauen wir mal
0
Memmnarch17.06.1718:42
Die Dinger bei Apple zu bestellen ist die denkbar schlechteste Methode, wenn man sie schnell benötigt.
0
aquacosxx
aquacosxx17.06.1718:49
Ja, wahrscheinlich. Hat mich ob der Lieferzeit auch bis jetzt davon abgehalten. Mal schauen was die Telekom da kann. Haben zumindest keine Mondpreise für die Teile. ...Bei einem örtlichen Händler habe ich die schon für unanständige 249 Schleifen liegen sehen.
0
bernddasbrot
bernddasbrot18.06.1714:50
Das ist aber auch wirklich seltsam mit den Dingern - lt. Apple-Webseite sind sie im Apple Store nicht vorrätig (auch hier word August angegeben!), vor Ort haben sie sie aber regelmäßig da.
0
faustocoppino18.06.1714:56
Das nennt sich "künstliche Verknappung". Wie ist es anders zu erklären dass nach Monaten die Dinger nicht schneller lieferbar sind und die Produktion nicht angepaßt wurde?!
-2
aquacosxx
aquacosxx19.06.1721:07
sodele, samstag bei der telekom bestellt, morgen wird geliefert. ...geht doch.
0
FelixE20.06.1700:35
das Gleiche bei mir: morgen Lieferung von Telekom, 3 Tage nach der Bestellung
0
mactelge
mactelge20.06.1703:40
... dafür braucht man keine Telekom: Bei Oliver Ramroth bestellt - siehe oben - die Dinger sind schon heute eingetroffen!
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining20.06.1712:37
Ich habe am Sonntag bei der Telekom bestellt!

Heute am Dienstag sind die AirPods da

Super Tipp 👍🏼 bei der Telekom zu bestellen.

Die lange Lieferzeit bei Apple hat mich bisher immer abgehalten.
0
marcel150320.06.1713:02
Bei der Telekom ist Zahlung nur per Kreditkarte oder Nachnahme möglich.
Lieferung an eine Packstation auch nicht möglich. Für mich ein Nachteil!

Muss wohl warten, bis Apple mir die Teile liefert.
0
aquacosxx
aquacosxx20.06.1714:15
Zahlung geht auch via Paypal. Lieferung mit DHL. Da kann man meines Wissens, wenn die Sendung auf dem Weg ist, über die App auch noch eine alternative Lieferadresse wie z.B. Packstation wählen.
0
FelixE20.06.1715:47
iPads heute angekommen - super!!!! - danke für den Tipp mit der Telekom.
0
Urkman20.06.1721:04
Habe meine heute auch bekommen...
Aber irgendwie wollen die das neue Firmware Update nicht einspielen. Die bleiben einfach bei 3.5.1...

Wie sieht es da bei euch aus?
0
Oligabler
Oligabler20.06.1721:08
Wie ist den die klang Qualität? Ich habe bis jetzt nur in Ears Kopfhörer gehabt weil ich den Bass liebe. Ich höre mehr so minimal Techno. Kann. Mir jemand sagt wie das damit passt? Also die Kopfhörer die Apple mit Liefer sind Sa garnicht meins. Vorallem sitzen die nicht fest. Was meint ihr trotzdem holen? Reizen Tuen die mich schon.
0
faustocoppino20.06.1721:18
Oligabler
Wie ist den die klang Qualität? Ich habe bis jetzt nur in Ears Kopfhörer gehabt weil ich den Bass liebe. Ich höre mehr so minimal Techno. Kann. Mir jemand sagt wie das damit passt? Also die Kopfhörer die Apple mit Liefer sind Sa garnicht meins. Vorallem sitzen die nicht fest. Was meint ihr trotzdem holen? Reizen Tuen die mich schon.

Sitzen besser als die Kabelgebundenen weil einfach der Zug vom Kabel fehlt. Klang, naja, für mich ist es OK.
0
marcel150320.06.1721:51
aquacosxx
Zahlung geht auch via Paypal. Lieferung mit DHL. Da kann man meines Wissens, wenn die Sendung auf dem Weg ist, über die App auch noch eine alternative Lieferadresse wie z.B. Packstation wählen.

PayPal? Mir wird nur Nachnahme und Kreditkarte angeboten. Und das auch, wenn ich eingeloggt bin - ich bin Telekom Mobilfunk Kunde.
0
marcel150320.06.1722:04
Nachtrag, da Edit nicht mehr möglich:

Habe gerade gesehen, dass es zwei unterschiedliche Shops gibt. Im einen ist die Bezahlung per PayPal tatsächlich möglich. Habe gerade bestellt und werde meine Bestellung bei Apple stornieren.



0
aquacosxx
aquacosxx21.06.1708:32
Oligabler
Wie ist den die klang Qualität? Ich habe bis jetzt nur in Ears Kopfhörer gehabt weil ich den Bass liebe. Ich höre mehr so minimal Techno. Kann. Mir jemand sagt wie das damit passt? Also die Kopfhörer die Apple mit Liefer sind Sa garnicht meins. Vorallem sitzen die nicht fest. Was meint ihr trotzdem holen? Reizen Tuen die mich schon.

Klang ist ähnlich den kabelgebundenen von Apple. Bass vielleicht einen Tick voluminöser, aber Wunder solltest du da nicht erwarten. Sitz im Ohr scheint mir stabiler, aber wahrscheinlich auch nur, weil keine Kabel an den Hörern rumzuppeln. Zum Sport würde ich die allerdings nicht nehmen. Ich brauche die nur zum gelegentlichen Musikhören und als schnell koppelbares Headset zum Telefonieren. Dafür sind sie ok.
0
heldino21.06.1710:39
Danke für den Tip mit der Telekom. Anscheinend hat die Telekom alle aufgekauft sodass Apple keine mehr hat....
0
Apple@Freiburg22.06.1715:32
Vorgestern 2 Paar bestellt, heute da = Telekom
0
Mr BeOS
Mr BeOS23.06.1721:36
Danke für den Tip mit der Telekom.
Liegen gut an und Sound ist auf jeden Fall ok.
Umgebungsgeräusche nehme ich in etwa wie bei einem halboffenem Kopfhörer wahr.
Bis dato - gefällt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
lokomo28.06.1709:45
Danke für diese Diskussion hier und den Telekom-Tipp! Hatte die ganze Zeit hin und her überlegt, ob ich mir die AirPods oder aufgrund der langen Lieferzeit lieber BeatsX oder Beats Solo 3 (weil alle W1 bieten) kaufen soll. Jetzt habe ich sie dank der schnellen Lieferung über die Telekom alle testen dürfen.

Fazit: AirPods einfach perfekt!
Sound gut bis sehr gut (gefühlt sogar mehr Bass als die beiden Beats).
Super Tragekomfort (BeatsX mit dem zu langem Kabel unerträglich, Beats Solo 3 auf Dauer zu schwer).
Konnektivität: Apple like! Alle Geräte (Apple Watch, iPhone, iPad und dank tvOS11 sogar AppleTV) funktionieren problemlos. Wechsel zwischen Geräten ähnlich AirPlay per Knopfdruck möglich (bei Beats immer wieder Schwierigkeiten gehabt).
Und zusätzlich halt die netten Funktionen wie: Musikstopp bei Herausnahme eines Pods, Sterowiedergabe bei nur einem Pod (nebenbei Mukke hören oder zusammen mit Partnerin), Ladeschale (nicht nur Verlängerung der Akkulaufzeit, sondern auch ideale Aufbewahrung in der Hosentasche), ...

Also nicht von Lieferzeit abschrecken lassen! Einfach bei Telekom bestellen
0
mlohse18.07.1713:59
Gestern auf diesen Thread hier gestoßen und aufgrund der positiven Rückmeldungen gleich mal geschaut. Lieferzeit bei der Telekom beträgt immer noch 1-4 Tage. Also habe ich gestern morgen gleich bestellt. Bisher ausser der Eingangsbestätigung nix bekommen. Wie lief das bei Euch ab? Waren sie dann auf einmal da? Oder gab es Versandbestätigung etc?
0
Apple@Freiburg18.07.1714:25
mlohse

Hatte bei der Telekom angerufen und die sagten mir dann den Liefertag und der hat auch noch gestimmt. Hat also alles wunderbar geklappt😉
0
mlohse18.07.1715:01
Habe ich gerade gemacht. Aber sie meinte sie bräuchte eine "Auftragsnummet" und selbst die habe ich ja noch nicht bekommen. Eben nur eine Eingangsbestätigung
0
Kaschperlkopf18.07.1715:30
... also ich bin "einfach" in den Telekom Laden reingegangen und habe sie mir gekauft....
(erhlicherweise zufällig, weil Sie da gerade da gelegen sind)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.