Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirPods 3rd Gen - Double Tap

AirPods 3rd Gen - Double Tap

Nebu2k18.03.2219:03
Hey Leute,
stehe gerade irgendwie auf dem Schlauch. Habe von den 2nd auf die 3rd Gen gewechselt. Wie stelle ich hier die Double-Tap Funktionen ein? Bei den 2nd konnte ich dies über Einstellungen Bluetooth, wenn ich diese im Ohr hatte. Bei den 3rd habe ich zwar den ganzen 3D Audio Kram und Wo ist? aber keine Möglichkeit Taps zu bestimmen.
0

Kommentare

alf_bo18.03.2219:46
Du musst zweimal drücken.
+1
becreart18.03.2220:28
da wo die kerbe ist zusammendrücken
+1
Ghostmaster3708318.03.2220:46
Das Tippen gibts bei der 3. Generation nicht. Die 3. Gen lässt sich so bedienen wie die AirPods Pro, durch zusammendrücken des „Stegs“ hier ist es wie bei den normalen EarPods. 1x drücken Play/Pause, 2x drücken nächster Titel, 3x drücken vorheriger Titel etc …
+2
Nebu2k18.03.2221:53
Höre bei dem "zusammendrücken" zwar nen Klick aber es tut sich nichts. Egal, ob 1,2 oder 3 mal. Kann man das nicht irgendwie konfigurieren?
0
rene204
rene20418.03.2223:16
Bedienungshilfen?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Nebu2k19.03.2217:44
rene204

Ernsthaft?
0
becreart19.03.2217:46
Nebu2k
Höre bei dem "zusammendrücken" zwar nen Klick aber es tut sich nichts. Egal, ob 1,2 oder 3 mal. Kann man das nicht irgendwie konfigurieren?

Die Anzahl der Klicks etc kann man nicht mehr definieren. Die sind mit 1x, 2x, 3x und lang drücken definiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.