Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>AirPlay - sind diese Fehler und Einschränkungen bei euch reproduzierbar?

AirPlay - sind diese Fehler und Einschränkungen bei euch reproduzierbar?

chreisen23.11.1009:42
Hallo zusammen,
nach der Updaterei gestern Abend bin ich gerade dabei mich etwas in die neuen Funktionen einzufinden, dabei ist mir folgendes aufgefallen:
- bei selbst erstellten Videos die in der Foto-Applikation liegen wird kein AirPlay Symbol angezeigt, folglich kann es nicht am tv wiedergegeben werden
- schaut man im iTunes Store die Vorschau eines Filmes oder Musikvideos und drückt das AirPlay Symbol wird nur der Ton, nicht aber das Bild an tv gestreamt
to be continued....

So schön das ja auch mit kostenlosen neuen Funktionen ist, aber funktionieren sollten sie ja schon....
0

Kommentare

AppleAddict
AppleAddict23.11.1020:31
Moin,

ich kann nur zu Punkt 1 etwas sagen. Bei selbst gedrehten Videos wird zwar kein AirPlay Symbol angezeigt, aber ruf mal den App-Switcher auf und srolle ganz nach links zum Volume-Regler. Da findest du dann auch die Lautsprecher.

Ich hab mich vorhin richtig erschrocken, weil ich an meine Soundsticks (die an der Airport Express) hängen gestreamt habe und plötzlich eine SMS bekommen habe. Da wurde sogar der SMS Ton in voller Lautstärke auf den Soundsticks wiedergegeben! Is it a bug or a feature
0
AppleAddict
AppleAddict25.11.1009:07
ich muss meinen Eintrag nochmal korrigieren: Das Airplay Symbol taucht zwar im App-Switcher auf, aber mangels tv kann ich nicht sagen, ob dann nur der Ton oder auch das Bild übertragen wird.
0
AppleAddict
AppleAddict25.11.1009:17
eigentlich sollte an der Stelle "*apple*" das erscheinen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.