Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>AirPlay & Lion

AirPlay & Lion

janos_ad
janos_ad14.07.1100:06
Schönen Abend, weiß jemand ob man in Lion endlich über den Quicktime Player Video & Audio ausgeben kann; oder besser noch: systemweit?
0

Kommentare

breaker
breaker14.07.1100:31
Ne, geht nicht.
0
janos_ad
janos_ad14.07.1100:58
Extrem schade! Wäre ein killer Feature und die Umsetzung dürfte auch nicht schwierig sein.
0
bublik
bublik14.07.1101:01
nimm Airflick und das Problem ist erledigt

http://ericasadun.com/ftp/AirPlay/
0
janos_ad
janos_ad14.07.1101:24
Danke, super Zwischenlösung. Trotzdem wäre AirPlay ein Feature für Lion das mir echt wichtig gewesen wäre. Ich hoffe das steht auf Apples To-Do-Liste für 10.8. oder vielleicht wird es ja sogar noch für 10.7 nachgereicht.
0
janos_ad
janos_ad14.07.1102:05
Hmm... Keynote geht auch damit leider nicht Ich bin mal auf iWork '11 gespannt wenn es je kommen wird... Und ich wollte im Frühjahr nicht mit der Keynote für die mündliche Realschulprüfung anfangen weil ich dachte dann muss ich unter iWork '11 nochmal drüber gucken. Ich wollte gleich mit der neuen Keynote Version anfangen... Ich hoffe mal das das Update mit oder kurz nach Lion kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.