Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>AirDock 3-in-1 Wireless Charging Station - gesucht: ladestation induktiv iphone x und watch4, airpods über kabel

AirDock 3-in-1 Wireless Charging Station - gesucht: ladestation induktiv iphone x und watch4, airpods über kabel

martin01.07.1910:06
suche ein tischgerät wie dieses hier:

https://deals.macobserver.com/sales/airdock-3-in-1-wireless- charging-station

leider steht die watch 4 nicht dabei... und dann 'trau' ich mich nicht.

hat jemand eine gute alternative
(airpods lade ich nicht wireless)

0

Kommentare

Sebbo4Mac01.07.1910:59
Dein Link führt ins Nichts, da aber auf deinem Bild eine Apple Watch 4 auf dem Ladegerät liegt, wird das wohl funktionieren..

PS: Ich lade meine Apple Watch 4 von Beginn an mit dem Ladekabel der Series 0, weil dieses schlichtweg länger war, Inkompatibilität brauchst zu also nicht zu fürchten.
+1
Sebbo4Mac01.07.1911:09
+1
Caliguvara
Caliguvara01.07.1911:27
Lustig. Auf Amazon steht explizit, dass die Series 4 nicht kompatibel ist 😃
„Don't Panic.“
0
martin01.07.1911:27
ah sehr cool, danke auch gleich für den link
keine ahnung, warum der andere nicht mehr funkte

kennst du aliexpress?
0
Caliguvara
Caliguvara01.07.1911:29
martin
ah sehr cool, danke auch gleich für den link
keine ahnung, warum der andere nicht mehr funkte

kennst du aliexpress?
Weil der ein Leerzeichen enthält.
„Don't Panic.“
0
martin01.07.1911:45
Caliguvara
Lustig. Auf Amazon steht explizit, dass die Series 4 nicht kompatibel ist 😃

...
Es ist jetzt nur mit der 5.1.1-Version der 4er-Serie kompatibel.
Das Produkt, das wir später (nächsten Monat) ausgeliefert haben, wird mit allen Versionen der 4er-Serie kompatibel sein.
Von jiuzhou-tech Verkäufer am 22. Januar 2019

steht da ...
0
Caliguvara
Caliguvara01.07.1911:49
Ah. Ich muss zugeben, dass ich nach der Aussage des ersten Punktes der Beschreibung nicht mehr in die Fragen und Antworten geguckt habe 😃
Beschreibung
☆ 3-in-1 Wireless Ladestation -- Mit dieser Ladestation können Sie Apple Watch, AirPods und iPhone (alle Qi-fähigen Telefone) gleichzeitig an einem Ort aufladen. Es funktioniert für Airpods, Apple Watch Series 3, Series 2, Series 1 und für alle Qi-fähigen Telefone (es ist NICHT mit der Apple Watch 4-Serie kompatibel).

Aber dann ist ja alles bestens 😃
„Don't Panic.“
0
martin01.07.1911:52
jetzt stellt sich nur noch die frage bei ali oder amazon (doppelt so teuer) zu kaufen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.