Forum>Hardware>Air Port Time Capsule

Air Port Time Capsule

Eltafischer19.06.1915:34
Habe auf der 2T-Festplatte neben dem automatischen Backup Dateien abgelegt, die ich gerne löschen würde. Ich erhalte immer wieder die Meldung
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt „Detected“ in Verwendung ist.".
Hat jemand eine Idee?
Danke schon jetzt.
Eltafischer
0

Kommentare

rene204
rene20419.06.1915:42
Die TC mal neu gestartet?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Eltafischer19.06.1916:01
Ja.
Wenn ich z. B. 3 Folder auf einmal lösche, kommt für ein Folder:
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt „2016_Lugano“ in Verwendung ist."
Wenn ich den Folder öffne, kann ich alle Dateien darin insgesamt löschen und dann den Folder selbst auch.
0
breaker
breaker19.06.1917:28
Versuch mal, kurzzeitig die "Symbolvorschau einblenden" in den Darstellungsoptionen zu deaktivieren.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen