Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Air Port Time Capsule

Air Port Time Capsule

Eltafischer19.06.1915:34
Habe auf der 2T-Festplatte neben dem automatischen Backup Dateien abgelegt, die ich gerne löschen würde. Ich erhalte immer wieder die Meldung
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt „Detected“ in Verwendung ist.".
Hat jemand eine Idee?
Danke schon jetzt.
Eltafischer
0

Kommentare

rene204
rene20419.06.1915:42
Die TC mal neu gestartet?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Eltafischer19.06.1916:01
Ja.
Wenn ich z. B. 3 Folder auf einmal lösche, kommt für ein Folder:
"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt „2016_Lugano“ in Verwendung ist."
Wenn ich den Folder öffne, kann ich alle Dateien darin insgesamt löschen und dann den Folder selbst auch.
0
breaker
breaker19.06.1917:28
Versuch mal, kurzzeitig die "Symbolvorschau einblenden" in den Darstellungsoptionen zu deaktivieren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.