Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Aiport Extreme-Karte in Powermac G4 einbauen?

Aiport Extreme-Karte in Powermac G4 einbauen?

Fipz
Fipz29.03.0521:18
Hoi MTN-Forum,
kurze Frage. Ist es möglich, eine Airport Extreme-Karte in einen Powermac G4 einzubauen. Wenn ja, wie und wo?
0

Kommentare

Franz-Peter29.03.0521:27
Airport Extreme gibt es erst ab Power Macintosh G4 (FW 800). Für ältere Modelle geht nur die normale Airport-Karte. Von Sonnet gibt es eine PCI-Karte, die auch Airport Extreme möglich macht und mit älteren Macs funktioniert (Aria extreme PCI)
0
Fipz
Fipz29.03.0521:32
Ich habe ich einen G4, 1.25GHz, leider noch ohne FW800. Für die normale Airport-Karte habe ich einen Slot gefunden, für die Airport-Extreme leider nicht. Ich habe noch eine normale Airport-Karte im Geschäft und muss wohl oder über diese Morgen mit nach Hause nehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.