Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Ahhh, ich hab ein iPhone geschenkt bekommen!!!

Ahhh, ich hab ein iPhone geschenkt bekommen!!!

DerKieselbach30.11.0719:29
Hallo ihr alle,

ich wollte das iPhone so gerne und dann die T-Mobile Tarife. iPhone gestorben, K850i gekauft und was passiert heute??? Mein Vater hat zwei iPhones (aus USA) in der Hand und drückt mir eins in die Hand... Wie geil ist das denn???
Könnte grad ausflippen vor Freude...
Ist sogar die Version 1.1.2, konnt ich gar nicht glauben.
Mal ne Frage, kann man EDGE jetzt eigentlich nutzen mit nem gehackten und T-Mobile?
0

Kommentare

Tomac
Tomac30.11.0719:35
deine vorfreude wird nicht lange anhalten. Das 1.1.2 kann man noch nicht komplett haken, ausgenommen du verwendest eine turbo sim karte.
0
smokeonit
smokeonit30.11.0719:41
musst warten bis 1.1.2 gehackt ist... nix mit iphone erstmal... wuerde auch abrate nzu experimentieren...


O:-)O:-)
0
Scheune
Scheune30.11.0719:46
Ist ja geil: Jetzt hälste son Ding in den Händen und kannst es nur angucken und warten, dass es endlich einen Hack gibt. Aber dafür wars geschenkt.
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0720:00
Verwöhnte Jugend! Und ja: da spricht der Neid!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo30.11.0720:14
Turbosim organisiert grekey gerade 'ne Sammelaktion.
Werde da auch mitbestellen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler30.11.0720:38
lass Dir von deinen leiblichen Papa ein iPhone vom T Punkt mitbringen :-D:-D:-D
0
DerKieselbach30.11.0720:48
Was habt ihr alle mein iPhone funktioniert, mit 1.1.2.
Nur YouTube geht bei mir nicht, aber auf dem von meinem Dad.
Das ist ja schon ein gehaktes...
0
DerKieselbach30.11.0720:49
Hat Jemand ne Ahnung wieso YouTube nicht funktioniert?
Mein Dad hat Vodafone, da gehts per WLAN, bei mir gehts selbst per WLAN nicht...
0
gorgont
gorgont30.11.0721:03
Damit YouTube funktioniert musst du nen YouTube Patch installieren, den bekommst du über den Installer.


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
...mk...30.11.0721:09
.. was hast du denn für eine simkarte und was für ein vetrag ?
„.. same same, but different ..“
0
DerKieselbach30.11.0721:16
T-Mobile, Max Friends...
Mein Dad hat irgend nen Vodafone Vertrag, aber bei ihm im WLAN ging YouTube einwandfrei und hier bei mir stell ich fest, das es nicht geht und immer nur "YouTube ist nicht verfügbar" kommt. Verstehe einfach nicht voran es liegt, kommen beide aus einer Hand...
0
chill
chill30.11.0721:17
youtube geht nich? na mensch du ... das ist ja wirklich DRAMATISCH!!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
DerKieselbach30.11.0721:29
Ne das nicht, aber ärgerlich... Ich mein, kaufe ja auch kein Auto, wenn die elektr. Aussenspiegel nicht gehen, an sich auch nicht wichtig, aber gehört dazu...
0
1984lars
1984lars30.11.0721:38
wie hast du 1.1.2 gehackt!?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Hot Mac
Hot Mac30.11.0721:39
Jaguar1<br>
Verwöhnte Jugend! Und ja: da spricht der Neid!
Du neidischer, alter Sack! ;-)
0
Jaguar1
Jaguar130.11.0721:43
Isch hab Rücken!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
1984lars
1984lars30.11.0721:43
achso... du hast es nicht selbst gehackt!

dann war es wohl ein 1.1.1 welches auf 1.1.2 upgedatet wurde!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
alfrank30.11.0722:49
Für YouTube gibt es einen Fix im Installer...
0
DerKieselbach01.12.0701:49
Ehrlich? Wo finde ich den, finde in keinen der Kategorien etwas indem YouTube in der Beschreibung vor kommt. "Games, Health, Network, Productivity, Sources,Themes, Twaeks und Wallpaper" sind die Kategorien, aber wo soll das da sein? Hilfe wäre super nett... Denn allein zum Vorführen ist es schon ne coole Sache - YouTube. Danke
0
grekey01.12.0701:54
ich glaub unter tweaks
0
DerKieselbach01.12.0702:10
Hm, da ist nur der Fix für den iPod Touch und den Kalender... Naja, werd weiter googlen...
0
DerKieselbach01.12.0702:38
Gefunden, klappt einwandfrei... Trotzdem danke an die, dir mir helfen wollten...
0
1984lars
1984lars01.12.0709:11
wenn es bei anderen so nicht gehen sollte

http://www.ging.co.nz/youtube.php
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
appleboy01.12.0710:09
Wie geil das ich keinen Papa habe der mir ein iPhone mit bringt.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.