Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Age of Empires 3 oder Civ 4?

Age of Empires 3 oder Civ 4?

Der Max20.11.0719:13
Hallo zusammen,

möcht' meinem (geschichtlich interessierten) Bruder zu Weihnachten für sein MacBook (Zweite Generation, also nicht die brandneue Version) eines der beiden Spiele (AoE III oder Civ IV) schenken, hab aber keine Ahnung, welches besser ist, bzw. mehr Langzeitspass macht und v.a.: Auf dem MacBook vernünftig läuft.

Habt ihr ein paar Anhaltspunkte für mich, bitte?
0

Kommentare

Ewingg
Ewingg20.11.0719:30
ich kenn nur age of emipre 3. rennt eigentlich tadellos auf meinem mb c2d, 2gig ram.
aber das spiel ist nicht so der hit. vorallem wenn ich bedenke wie ewig lange ich den ersten teil gespielt hab

„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
pünktchen
pünktchen20.11.0719:51
ich kenne beide, aber jeweils nur auf dem mbp. und ich finde beide spielerisch schechter als ihre vorgänger. grafisch machen sie natürlich schon was her. aoe ist halt hektischer, civ eher was für schachspieler.


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.