Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Age of Empire 3 auf Apple Betriebssystem

Age of Empire 3 auf Apple Betriebssystem

CSeuling08.05.1419:27
Hallo Leute,

da ich mir demnächst ein MacBook zulegen möchte, stellt sich die Frage
ob das letztens von mir gekaufte Age of Empire 3 auch auf dem Betriebssystem OS X von Apple
funktioniert.
Laut Produktbeschreibung tut es dies, allerdings ist dies ja meist eher die Theorie.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Gruß
Carsten
0

Kommentare

breaker
breaker08.05.1420:18
Musst dir die aktuellen Updates installieren: , dann gehts.
0
nahtanoj9608.05.1420:18
Also ich habe Age of Empires 3 für den Mac. Das ist aber glaube ich auch nur für den Mach nd nicht für Windows?
Es läuft auch alles, habe es aber längst deinstalliert, weil es sich für mich zu Ende gespielt hat, ist ja doch schon sehr alt. Rein technisch aber nie Probleme gehabt, Multiplayer läuft auch.

Falls es aus irgendeinem Grund nicht klappt: Es gibt (alle?) Civilizations für den Mac, sicherlich eine gute Alternative
0
CSeuling09.05.1410:49
Danke für deine Antwort.
Ich hab es auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert. Eigentlich sollte es klappen allerdings stürzt es aus unersichtlichen Gründen nach ca. 40 Minuten immer ab....
0
Gerry
Gerry09.05.1414:25
Ich hab es oben, man braucht aber das letzte Update. Dann läuft es ohne Probleme.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.