Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Affinity Photo am iPad Pro HDR Bilder werden ziemlich klein

Affinity Photo am iPad Pro HDR Bilder werden ziemlich klein

Absalom19.08.1718:53
Hallo Leute

hab mal wieder ein kleines Problem.
Wenn ich am iPad bei Affinity Photo ein HDR Bild aus mehreren RAWs erstelle, hat das Endbild keine 4000x6000 ( -200 Pixel die zum ausrichten verwendet werden), sondern ca 2000x1000 Pixel.

bei identischen Einstellungen am Mac behält Affinity die ursprüngliche Größe aber bei.

Ist das so gewollt? mache ich was falsch?
0

Kommentare

almdudi
almdudi25.08.1708:23
Hat das iPad genügend RAM? (Nur so 'ne Idee)
0
Moebius3k25.08.1709:39
Hat das exportierte Endbild nur 2000x1000 Pixel oder wird das nur in Affinity Photo so angezeigt? Scheinbar scheint nämlich Affinity Photo Probleme bei der Metadatendarstellung in der App (bzw. hatte die, keine Ahnung ob das schon gefixt ist). Es werden beim Arbeiten mit den Bildern anscheinend anstelle der Metadaten der RAW Files die von JPGs angezeigt:

Wenn die Maße dann nach dem Export immer noch nicht stimmen dürfte das ein anderer Bug sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.