Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Affinity Photo: Pflastersymbol weg...

Affinity Photo: Pflastersymbol weg...

zeitlos19.06.1617:42
Da habe ich heute Affinity Photo gekauft um ein paar Dinge zu retouchieren, was beim ersten Bild auch gut geklappt hat, aber schon ist ein wichtiges Symbol links nicht mehr in der Auswahlleiste

Ich bräuchte auch beim zweiten Bild dieses "Pflastersymbol", aber ich kann's nicht mehr entdecken. Weiß jemand, wie ich das wieder zum Vorschein bringen kann? Wieso ist es plötzlich weg?

Hab genau wie beim ersten ein Foto geöffnet...
Übrigens ist es auch weg, wenn ich das erste Foto im Original noch mal öffne

Würde ich über jeden Tipp sehr freuen!
0

Kommentare

zeitlos19.06.1617:49
So, habe es jetzt geschafft über "werzeuge Anpassen" wieder ein "Pflaster" reinzulegen. Aber das ist nicht das, wo man durch längeres Klicken dann auswählen kann, was genau gemacht werden soll (z.B. Restaurieren). Wie bekomme ich das wieder in die Werkzeugleiste?
0
zeitlos19.06.1618:00
Problem gelöst. Ursache: Eigene Dummheit
0
Mankey
Mankey19.06.1618:34
So ein Forum ist immer nützlich, wenn man mal nicht weiter weiß.

„-----------------“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.