Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Änderungsdatum im Finder dauerhaft anzeigen

Änderungsdatum im Finder dauerhaft anzeigen

Tammi
Tammi14.07.2113:27
Kann man (auf dem Macbook Air Big Sur 11.4) den Finder so einstellen, dass dauerhaft das Änderungsdatum angezeigt wird? Bei mir ist da standardmässig das Erstellungsdatum.
Wenn ich das Änderungsdatum zusätzlich in der Auswahlliste anhake, ist die Spalte beim nächsten Finder-Start wieder weg.
In den übrigen Finder-Einstellungen (Menu) habe ich bereits überall den Haken beim Erstelldatum herausgenommen.
Gibt es da irgendwo noch eine Stellschraube?
0

Kommentare

KJM
KJM14.07.2114:48
Um Änderungen an einem Finderfenster dauerhaft zu speichern, nimm deine Änderungen vor und schließe das Fenster sofort danach. Wenn du es nun wieder öffnest, müssten deine Einstellungen beibehalten werden.
0
Zippo14.07.2115:36
-J ist dein Freund!
0
Tammi
Tammi14.07.2116:54
Es könnte geholfen haben - danke für die Tips.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.